Achtung:
zum 01.05.2022 erhöhen fast alle Hersteller (Avon, Bridgestone, Continental, Heidenau und Michelin) – teilweise drastisch bis 15 % – ihre Preise und folgen damit Metzeler und Pirelli, die schon zum 1.4.2022 erhöht haben. Dieses begründen sie mit den stark gestiegenen Energie- und Transportkosten, aber auch der schwierigen Rohstoffbeschaffung.


Ihr Team von Boxenstopp

Motorradreifen-News

 

Pirelli Diablo Rosso Corsa II

22.04.2018 :: Kategorie

Die italienische Marke nutzt ihre Erfahrungen aus der FIM Superbike World Championship um einen Multi-Compound-Reifen zu bauen, der mit drei verschiedenen Mischungen auf dem Hinterreifen und zwei Mischungen auf dem Vorderreifen überzeugt. Diese Kombination bietet Stabilität und Laufleistung, Grip auf trockenem und feuchtem Untergrund sowie eine aus dem Rennsport stammende Performance.

mehr ...


Michelin Road 5

22.04.2018 :: Kategorie

Die Neuheit im Sport-Touring-Segment.

mehr ...


mehr Motorradreifen-News »